Das 1000-Meter- Zeitfahren der Männer wird es bei der Olympiade 2008 in Peking nicht mehr geben. Der Radsport-Weltverband UCI beschloss mit Zustimmung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), dass dieser Wettbewerb nach 77-jähriger ununterbrochener Zugehörigkeit aus dem Olympischen Programm fällt. Das schmerzt besonders die Briten, weil Chris Hoy seinen Olympiasieg von Seoul nicht mehr verteidigen kann. Sie haben deshalb eine Online-Petition gestartet: Don’t let track cycling die, lasst das Bahnzeitfahren nicht sterben!
Warenkorb
Kommentare
- 48 Kommentare zu "Wurzelaufbrüche auf Radwegen"
- Steffen: Hallo. Auch wenn der Thread schon ewig alt ist. Verkehrssicherungspflicht bedeutet für mich das ich alle Wege die man benutzen…
- berlinradler: @Michael S, nicht falsch verstehen: Ich fahre nicht aus Klimagründen Rad. Wenn ich das täte, dürfte ich ja auch nicht…
- Michael S: Off-Topic Fortsetzung... ;-) @ berlinradler: Da muss ich doch mal mit fab sprechen "der klimaaspekt interessiert mich als radfahrer persönlich…
- berlinradler: Nochmal zum SUV-Thema, das wirklich Offtopic ist. Das Problem, das ich an diesen Fahrzeugen sehe, ist der hohe Verbrauch fossiler…
- benno: ... ja das war so ein typischer Unfall für ein Lokalblatt: Kein Personenschaden, kein Sachschaden, nur ein Schreck - aber…
- 1 Kommentar zu "Rider – Eiskalte Arbeitsbedingungen"
- 1 Kommentar zu "Das ADFC Projekt InnoRADQuick – weltbeste Beispiele für Schnellumbau von Straßen"
- 1 Kommentar zu "Demo am Freitag gegen den Radewegestopp!"