Radkultur, Radparties, Radkunst und Radfilme. Eine geballte Ladung Fahrradkultur erwartet die Besucher des 2. Wiener Fahrradfilmfestivals. Von Donnerstag, 9. Oktober bis zum Sonntag, 12. Oktober wird der Wiener Donaukanal zum Mekka der Fahrradfilmfreaks. Alle Fahrradfilme werden im Kino Urania gezeigt, das Foyer der Urania verwandelt sich in eine Zweigstelle der Bikekitchen: Trinken, Essen und Afterparty. Gleich nebenan gibt es in Herrmanns Strandbar BikeFun-Events wie Tallbikejousting, BMX-Contest, Fastfoldshowdown, Trackstand undsoweiter. Die Eröffnungsparty zum Filmfest läuft Donnerstag ab 21:00 Uhr Laderaum des Badeschiffs unterhalb der Urania.
Bicyclefilmfestival2008
Warenkorb
Kommentare
- 1 Kommentar zu "Buchvorstellung : Verkehrswende"
- 1 Kommentar zu "Fortsetzung: Staupause -Teil 2!"
- 34 Kommentare zu "Kabelbinder als Spikereifenersatz"
- Manfred Mann: Sehr angenehm dürfte sein, dass dadurch der Reifenwechsel entfällt. Sehr unschön, dass man damit Plastik (sorry: PE oder PVC) in…
- Benni: Lieben Dank für das Teilen deiner kreativen Lösung!
- How to Hack Winteredition: Tipps, die den Alltag erleichtern: […] für alle Fahrradsportler, die auch im Winter ungern auf den Drahtesel verzichten möchten: Kabelbinder an die Reifen binden. Wer…
- Reto Kurmann: cool und ich dachte ich habe schon Alles zum Thema Kabelbinder gesehen. Jeden Tag wieder eine neue Idee, vielen Dank…
- Das_Sams: Kabelbinder sind weder aus PE noch aus PVC. Kabelbinder sind aus PA und es gibt sie in verschiedenen Größen. Daß…
- 2 Kommentare zu "StauPause! Demo – Wir holen uns die Straße zurück !"
