Surly Pack Rat

Schnelles Tourenrad

Dieses leichte und wendige Fahrrad ist extra für Vorderrad-Gepäckträger entwickelt worden! Das Pack Rat eignet sich als Tourenrad und als Stadtrad gleichermaßen. Ösen für alle möglichen anderen Bauteile wie Schutzbleche nund Flaschenhalter sind vorhanden. 27,5 Zoll Laufräder sind jetzt bei Reiserädern wieder sehr in Mode, sie erlauben eine relativ kompakte Bauweise des Rahmens, ohne die bei großen Laufrädern auftretenden Nachteile. Das Pack Rat hat von Rahmengröße 38 bis 50 26 Zoll Laufräder, danach ist der Rahmen für 27,5 Zoll oder 650b ausgelegt. Es sind Rahmenhöhen für Menschen etwa zwischen 150 und 185cm Körpergröße erhältlich.

In Deutschland ist das Surly Pack Rat nicht als Komplettrad, sondern nur als Rahmenset erhältlich, weshalb wir es nach Wunsch aufbauen. Du kannst es bei uns im Laden aber auch ausprobieren.

Rahmen und Gabel: Surly 4130 butted CroMo
Einbaubreite Hinterbau: 132,5 mm
Ösen für Schutzbleche & Gepäckträger vorn und hinten

Maximale Reifenbreite: ca. 50mm bei 26″ und ca. 47mm bei 27,5″ ohne Schutzbleche
52 cm Rahmen wiegt ca 2100 Gramm

Surly Pack Rat: komplette Produktinfo mit Geometrietabelle

Rahmenset 580,00 €