TreasureHunt – Alley Cat

alley-cat-treasure-hunt.jpg

4 Gedanken zu „TreasureHunt – Alley Cat

Kommentare-Feed
  1. Der Laden in der Kreuzbergstr ist aber nen komischer Vogel!
    Schon wieder ein Alleycat?

  2. also ich hab die großen Xe auf dem flugfeld schon entdeckt. da brauch man aber einen presslufthammer 😉

  3. Krasskool ist ja das „Englisch“, ohne das das Plakatchen nicht halb so hip wäre.

    Englischsprachige Menschen müssen extra ein Englisch-Deutschdummbratzenkoolslangenglisch-Wörterbuch bemühen, um herauszufinden, was „fon“ sein soll.

    Hat Lena dat Dingen getextet?

  4. reicht da ein fon mit fon jack oder muss es ein mobile fon sein?
    oder doch ein handy im body bag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.