L’Equipe-Artikel findet großes Medieninteresse

Die Zeitungen bringen heute die Doping-Vorwürfe gegen Armstrong an prominenter Stelle. Merkwürdig ist allerdings, dass nur Armstrongs Name von angeblich 12 Radfahrern genannt wurde, deren Probe EPO-Spuren aufwies. Eine internationale Presseschau gibt es bei Spiegel-Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.