Werkstatt

Wir haben feste Preise für einzelne Reparaturmaßnahmen. Bei der Annahme nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam am Fahrrad die Reparatur zu besprechen. So erhältst Du einen Überblick über den Zustand deines Fahrrades und den Kostenrahmen der Reparatur.

Im Regelfall führen wir die Aufträge innerhalb von 24 Std. aus. Während des Sommer-Halbjahres ist es leider oft notwendig sich einen Termin geben zu lassen, damit Du Dein Fahrrad nicht länger entbehren musst, und unsere Werkstatt nicht auseinander platzt.

Ein kleiner Tipp für Kurzentschlossene: Bei schlechtem Wetter oder in den Wintermonaten sind häufig noch Werkstattkapazitäten frei!

Wir raten auch schon mal von einer Reparatur ab, wenn die Kosten den Wert des Rades überschreiten, respektieren aber auch den ideellen Wert so mancher `Rostlaube´.

Basisreparaturen können bei uns vor der Tür selbst durchgeführt werden.

Schnelle Hilfe ohne Termin bekommst du in unserer Express-Werkstatt in der Admiralstraße 23. Hier kannst du Brems-und Schaltzüge und Licht erneuern -, sowie Reifen und Schläuche austauschen lassen ohne einen Termin zu machen!

Für den Fall dass du außerhalb unserer Öffnungszeiten einen Platten hast haben wir einen Schlauchomat mit allen gängigen Größen vor unserer Tür.